WIR...

... sind auf einer ewigen Entdeckungsreise!

... sind CRELALA!

... sind Kunst!

CRELALA bewegt sich ABSEITS der großen Galerien. CRELALA bietet JEDERMANN die Chance seine Kreativität zu Geld zu machen.
Mit CRELALA kann man die Reise durch das ganz normale Leben antreten.


CRELALA will Kunst-Liebende und Künstler zusammenführen.

CRELALA bietet von Hobby- bis hoch qualifizierten Künstlern die CHANCE sich auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren und zu vermarkten.




Die Philosophie von Crelala


Ein Kunstwerk kommuniziert mit Dir!!! Das Werk gefällt! Oder es gefällt nicht! Wer etwas kreiert, kommuniziert. Er hat etwas von sich zu geben und manchmal findet er jemanden, der nimmt was er gibt.
Gefühle, Empfindungen, Gedanken… das ist es was der Künstler gibt und wenn diese vom Betrachter wahrgenommen werden ist die Kommunikation vollkommen. Eine Kommunikation, die keine Sprache braucht. Eine Kommunikation über alle Grenzen hinweg.

Jeder kennt den „Schrei“ von Edvard Munch und jeder auf der ganzen Welt kann ihn verstehen, ganz gleich, ob er in Neuseeland, China, Afghanistan, Niger, Frankreich, Uruguay oder sonst irgendwo auf der Welt wohnt. Man bleibt stehen und verharrt und sieht und empfindet. Das ist, was Kunst vermag. 

 

Kunst kann sprechen.

Wer Kunst erschafft hat etwas zu sagen.

Wer Kunst kauft, hört zu.


Die Kunstinteressierten sind Suchende in einer wundervollen, vielfältigen Welt, die so voller Reichtum an Form und Farbe ist.

Crelala schafft die Möglichkeit zu finden. Manchmal ist es eine Form, manchmal eine Farbe und manchmal vielleicht der besondere Strich, der dem Suchenden ins Auge fällt und in ihm etwas auslöst. Ganz plötzlich fühlt er sich glücklich. Und dieses Glück kann man halten.

Getreu der Philosophie von Arno Stern, der mit seinem Malort einen Ort geschaffen hat, an dem der Mensch sein darf was er ist, befreit von allen Zwängen, Anforderungen und Erwartungen, fordert auch Crelala auf das Innerste nach Außen zu kehren und sich sprachlos zu offenbaren. Dieser Offenbarung zu lauschen hilft Crelala.

 

Crelala sucht den JEDERMANN und baut die Brücke zwischen den Welten.


Zurück

Crelala teilen


UA-78079041-1