Künstlerportrait: Peter Frick

Der 1944 geborene Künstler lebt in Mannheim.
CRELALA Künstlerportrait: Peter Frick
Seine Leidenschaft für Reisen nach Afrika, dem Nahen Osten und Indonesien prägten seinen Malstil.
Er belegte Zeichen- und Malkurse bei balinesischen- und javanischen Künstlern. Seine farbkräftigen, (meist) menschlichen Darstellungen machen neugierig auf weitere Kunstwerke aus fremden Kulturen.

Am liebsten malt er mit Acryl auf Leinwand, teilweise aber auch auf Papier. Seine bevorzugten Formate sind überwiegend 70 x 50 cm und 50 x 40 cm, gerne auch gerahmt.

 
WieArt Gruppenausstellungen:
 
Das andere Ich in Bad Rappenau
AugenWeite in Schwetzingen
ArtSale in Bad Rappenau
VerBunten in Bad Rappenau

Gruppen - Kunstausstellung 2017 in Bürstadt
Wechselweise sind von ihm zahlreiche Bilder in Privat- und Geschäftsräumen ausgestellt.

Hier finden Sie die aktuellen Kunstwerke von Peter Frick bei CRELALA.

 

UA-78079041-1