Künstlerportrait: Elke Schneider

CRELALA Künstlerportrait: Elke Schneider
Zitat:

"Ich liebe die Schöpfung und insbesondere deren Farbenvielfalt. Daher beschäftige ich mich gerne mit Farben und versuche beim Malen der Kraft und Energie der Farben nachzuspüren. Seit vielen Jahren arbeite und experimentiere ich mich mit Aquarell- und Acrylfarben. Insbesondere bei Acryl kann mann wunderbar mit Materialien und Mischtechniken experimentieren. Wenn ich dann im Freien male, kann ich mich so richtig austoben und meiner Fantasie freien Lauf lassen!
Fast genauso gerne verbringe ich meine Freizeit mit der Herstellung von Schmuck in meiner Goldschmiedewerkstatt. Die Gefahr, sowohl beim Malen, als auch bei der Schmuckherstellung ist, dass man mit jedem fertiggestellten Exponat, Lust und Ideen für weitere neue „Lieblingsstücke“ entwickelt."

Elke Schneider, Rimbach

Hier finden Sie die aktuellen Kunstwerke von Elke Schneider bei CRELALA.

 

UA-78079041-1